Neue Single

Flourish - Neue Single

Flourish - Neue Single

Heute waren wir in Dolbys Villa um die neue Single von Flourish zu mischen. Mann ist der eingerichtet (von wegen Finanzkrise)! Da hat er doch tatsächlich so ein Pult, wie es im Videoclip von Timbaländ immer gezeigt wird. Im Schargong sagt man dem auch Schlitten.
Schlitten bietet sich ja ausgezeichnet an um solche Geräte zu benamsen. So sagen die Plöffsäcke ihren, mit Subwoofer voll gestopften Autos auch Schlitten. Den Reifen sagen sie dann Finken was immer ganz lustig ist. Aber sie meinen das dann imfall nicht lustig, sondern ziehen dabei an der Zigarette und rücken sich die Sonnenbrille mit ihrem büffelhorntätowierten Oberarm, der doch prompt unter den nicht vorhandenen Ärmeln des Unterhemds hervorgugckt, zurecht.

Jetzt hat der Dolby zwar keine Finken, aber einen Schlitten sehr wohl, und was für einen. Der hat mindestens doppelt soviele Knöpfe drauf wie der Mänu Noten in einer Sekunde spielen kann (!!!). Da habe ich gerade fragen müssen, ob denn der Dolby von jedem Knopf auch wisse wozu er sei. Er hat natürlich ja gesagt, aber ich glaubs ihm trotzdem nicht. Denn er hat sicher an jedem Knopf mal rumgeschraubt und so getan wie echt, aber es hat immer gleich getönt…
…und irgendwann bin ich dann sowieso eingeschlafen…

…und als ich wieder aufgewacht bin, war die Single fertig. Jetzt gefällt sie mir gut! Wer kann schon höitzutax behaupten eine Single zu besitzen? Früher haben die Bands immer Singles gemacht um die Leute auf das Album heiss zu machen. Aber Flourish zeigt hiermit jetzt der Welt, dass man auch Singles machen kann, weil man nur einen guten Song hat!

Jetzt müssen wir nur noch eine B-Side erfinden und dann gehen wir damit dem ex libris fragen ob sie sie für uns verkaufen wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: