Remember, remember, the 3rd of November

Flourish - Remember, remember, the 3rd of November

Flourish - Remember, remember, the 3rd of November

Haben wir’s doch gewusst: Nicht mal der November tut unserer Stimmung einen Abbruch, denn heute haben wir Post erhalten. 500 schöne Exemplare unserer Brandneuen CD. Und weil Flourish ein schöner Name ist, haben wir die CD auchgleich danach getauft. Nein, Ideen hätten wir genug gehabt. (An dieser Stelle sei übrigens ein Pfarrer für die Plattentaufe gesucht!)

Ein Jahr harte Knochenarbeit steckt dahinter. Nein, Ineffizienz ist anders.
Ein Jahr ist es her und man dürfte beinahe behaupten die Musik sei schon alt. Ist das nicht etwa unfair? Die brandneue CD ist schon uralt! Jetzt wissen wir, was der Dieter Bohlen meint, wenn er den Superstars sagt, das Musikbusiness sei hart.
In der Tat sind wir in diesem Jahr musikalisch schon ziemlich gereift, der Looping vielleicht sogar ein wenig körperlich.
Aber stolz wie Konfirmanden sind wir dennoch. Denn zu der himmlischen Musik hat die Fabienne uns ein nicht weniger himmlisches Cover gezaubert. Wir sind nach wie vor davon überzeugt damit den Musikolymp besteigen zu können.

Über den Martin gibt’s die Scheibe käuflich zu erwerben. Mit einem Spezialgesuch (Kontoauszug nicht vergessen!) könnte eine Genehmigung für einen Sonderrabatt bewilligt werden.
Der Weihnachtsstress 08 kann getrost vergessen werden.

Flourish sei Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: