Manuell der Trommler

Flourish - Manuell der Trommler

Flourish - Manuell der Trommler

Der Manuell ist unser Mann an den Trommeln, man könnte auch sagen unser bester Trommler. Er hat ein Kampfgewicht von 89 kg. 76% davon ist Unterarmmasse vom Ridebeckenhauen. Dann hat er vom Doppelbassmalträtieren noch Oberschenkel wie eine Kuh. Manuell ist stilistisch sehr offen. Er hört Heavy Metal, Trash Metal, Gothic Metal, Speed Metal, Doom Metal, Nu Metal und manchmal Heavy Rock. Er stellte mehr Geschwindigkeitsrekorde auf den Trommeln auf, als sämtliche Leichtatlethen im Secklen zusammen. Weil er seit dem Guafförbesuch ein bizzeli zu wenig Anerkennung in der entsprechenden Szene erhalten hat, wollte er sich stilistisch umschulen und hat nun zum etwas seichteren, einfachen Jazz gewechselt. Im Fachschargong auch Jazzpop.
Und weil alles was der Manuell anpackt anschliessend kaputt ist, respektive alles richtig angepackt wird, hat der Manuell gleich einen Jazzkurs am Konsi besucht. Dort ist er vom Bier jazzeshalber zum Apérogüppli umgestiegen. Nun hat er im Trommelkurs gelernt mit der linken Hand ein Apérogüppliglas zu halten, während er mit der rechten Hand auf dem Ridebecken den Sifilisrütmus klopft. So kommt man nämlich sicher durch jedes Matinée. Da hat er natürlich gerade einen Gschwindikäizrekord im Sifilisrütmusklopfen aufgestellt. Das hat auch das Konsi sofort erkannt und ihm zusammen mit dem Jazzlokal „la Spirale“ in Freiburg den Preis für besondere Verdienste der Jazzabteilung vom Konsi Fribourg gegeben.
Obwohl Flourish Jazz abgrundtief verabscheut, sind wir alle nicht nur neidisch, sondern vor allem stolz einen so tollen Schlagzeuger zu haben! Manuell ist nun offiziell der beste Fribourger Newcomerkonsijazzschlagzeuger der Welt. Gratulation!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: