Le Thoureil – Stones Tagebuch, Sonntag 14. Februar 2010

Liebes Tagebuch,
Höite habe ich für die Jungs ein Bagett und eine Flasche Borduu gekocht und für mich ein paar Scheritomaten. Ein leckeres Mönü zum Walentinstag! Ausserdem habe ich auf der Loire eine Ente gefangen. Diese werde ich nun stündlich mit Mais stopfen, damit sie zu einer schmackhaften Stopfleber wird. Das Wohl der Buben liegt mir halt schon am Herzen.

Baguettes à la Stone

Baguettes à la Stone


Loireente, von Stone gefangen

Loireente, von Stone gefangen

Kommentar verfassen

