Le Thoureil – Stones Tagebuch, Mittwoch 17. Februar 2010

Liebes Tagebuch,
Die Geschichte mit der Ente geht mir irgendwie zlangsam, obwohl ich sie nun viertelstündlich stopfe, gedeiht sie einfach nicht nach meinen Vorstellungen. Also habe ich sie vorsorglich schon gerupft. So bleibt sie auch besser in den Händen zum Stopfen. Für die Jungs gab es höite ein paar Schnecken und auf dem Tagesbüffe die Kröiterbutter dazu. Von letzterer hab ich auch etwas genommen um meine Scheritomaten zu würzen. Die Buben sind wohlauf!

Schneckengericht à la Stone

Schneckengericht à la Stone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: