Le Thoureil – Stones Tagebuch, Freitag 19. Februar 2010

Liebes Tagebuch, Höite ist der Tschimmi von den Angels mit dem Töff meine Keyboards abholen gekommen. Er hat ein bisschen Oregano mitgebracht wo er dem Zöllner wieder abgenommen hat. Er hat auch seine Fröindin mitgebracht. Sie ist blond und tätowiert. Ausserdem hat er gleich der Ente den Kopf abgerissen, nun kann ich ihr endlich an die Leber. Den Musikanten habe ich ein paar Scheritomaten serviert – sie haben alle im Restorang gegessen.

Cherrytomaten à la Stone

Cherrytomaten à la Stone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: